04.09.2020 - EWE AG

Veranstaltungen in EWE Shops starten wieder

Ab Mitte September finden wieder Veranstaltungen in den EWE Shops statt / Neues Veranstaltungsprogramm ab 5. September buchbar auf www.ewe.de/veranstaltungen

Oldenburg, 4. September 2020. Mit Ausbruch der Corona-Pandemie hatte EWE alle Veranstaltungen in den EWE Shops zum Schutze aller Beteiligten bis auf weiteres abgesagt. Ab Mitte September geht es wieder los: Unter Berücksichtigung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln öffnet EWE seine Shops auch wieder für Veranstaltungen. Das Platzangebot wird an jedem Standort auf die Zahl begrenzt, die einen Abstand zum Nachbarn von 1,50 m gewährleistet.

Freuen dürfen sich die Besucher auf ein abwechslungsreiches Programm: Neben Vorträgen rund um die Themen Technik, Gesundheit und Zukunftstrends stehen ebenso Lesungen und die beliebten Fotobuchvorträge mit praktischen Tipps bei der Fotobuchkreation auf der Agenda. Ein Highlight im EWE-Programm sind die Lesungen von Schauspielerin Janette Rauch, die Zuschauer im November und Dezember zu einem musikalisch untermalten Hörerlebnis einlädt. Dabei widmet sie sich der uralten nordischen Kultur der Mythen, der Märchengestalten und der geheimnisvollen Orte Skandinaviens.

Auch Kochbegeisterte werden auf ihre Kosten kommen. Der Profikoch Jan Linne kreiert in seinen Themenveranstaltungen Salatvariationen für die Gäste und gibt Tipps, wie das Nachmachen auch zu Hause gelingt.

Eine Übersicht über alle EWE-Veranstaltungen gibt es unter www.ewe.de/veranstaltungen. Dort können die Kochshows, Vorträge und Lesungen ab 5. September direkt gebucht werden. Informationen und den Veranstaltungsflyer gibt es auch in allen EWE Shops.

Programm zum Download
Unterhalb der Pressefotos steht das Programm zum Download zur Verfügung.
Highlight im EWE-Programm: Schauspielerin Janette Rauch ist im November und Dezember auf einer skandinavischen Märchenreise zu den EWE Shops (jpg, 341 KB) Foto: © Karena Kanamüller
Profikoch Jan Linne gibt in seinen kulinarischen Themenveranstaltungen Tipps, wie das Nachkochen auch zu Hause gelingt. (jpg, 1,7 MB) Foto: privat
Veranstaltungen in EWE Shops starten wieder (PDF, 4,3 MB)
herunterladen