19.07.2016 - EWE AG

EWE ZuhauseSchutz - rundum komfortabel und bequem

Oldenburger Energiedienstleister bietet Kunden jetzt auch Sicherheitsdienstleistung rund ums Zuhause

Oldenburg, 19. Juli 2016. Oldenburg/Niedersachsen. Nicht nur Energie- und Telekommunikationsdienstleistungen – ab sofort kümmert sich EWE auch um die kleinen Alltagssorgen. Der Oldenburger Konzern bietet seinen Bestandskunden den kostenlosen EWE ZuhauseSchutz an, der EWE-Kunden rund ums Zuhause absichert. Denn nach Einschätzung von EWE erwarten Kunden heute mehr als die Lieferung von Strom, Gas und Telekommunikationsdienstleistungen. Das Unternehmen macht über die genannten Dienste hinaus eine zunehmendeNachfrage nach Produkten rund ums Zuhause aus.

„Der EWE ZuhauseSchutz sichert umfangreich Schadensfälle ab, die andereHausratsversicherungen nicht abdecken. EWE-Kunden können sich auf unsverlassen, wir sind vor Ort und kümmern uns bei alltäglichen Notfällen im Haus“,sagt Andreas Mayer, EWE-Produktmanagement. Von dem neuen EWE-Produktprofitieren vor allem Energie-Bestandskunden: „EWE hat viele Kunden, die schonlange Jahre unsere Energieprodukte nutzen. Ihre Treue ist uns wichtig, deswegenist für sie der EWE ZuhauseSchutz kostenlos.“

In dem Servicepaket sind zahlreiche Dienstleistungen enthalten, die in einem Notfall sofortige Hilfe bringen. Unter anderem können Kunden, die sich zu Hauseausgesperrt haben, einen Türöffnungsservice in Anspruch nehmen; geht etwaskaputt – z.B. Rohre oder Sanitäranlagen – ist die Handwerker-Soforthilfe zur Stelle;für registrierte Elektrogeräte gibt es eine zwölfmonatige Garantieverlängerung.Darüber hinaus profitieren Kunden nach Ablauf der Garantie von Elektrogerätenmit festem Stecker von 25 Prozent Reparaturrabatt.

EWE-Kunden erhalten mit dem EWE ZuhauseSchutz rund um die Uhrunkomplizierte Hilfe von Fachleuten aus der Region. Ein Anruf bei der EWE Hotlinefür Notfälle 0800-3003390 genügt und EWE vermittelt den Kontakt zuExperten vor Ort.

EWE-Kunden mit einem der folgenden Energielieferverträge können den EWE ZuhauseSchutz kostenlos beauftragen: Strom/Erdgas classic, Strom/Erdgas fix,Strom/Erdgas comfort, Strom NaturWatt, Strom NaturWatt fix, Bio-Erdgas, trio,Werder Strom. Andere Kunden können den ZuhauseSchutz für sieben Euromonatlich hinzubuchen.

Das Sicherheitspaket kann einfach an der kostenlosen Hotline von EWE (0800-3932000) oder in den Shops bestellt werden.

Alle Serviceleistungen des EWE ZuhauseSchutzes im Überblick:

• 12 Monate Garantieverlängerung für Elektrogeräte
  • Handwerker-Soforthilfe im Notfall
  • Dachbeschädigung
  • Elektro-Installateurdienst
  • Entfernung von Wespennestern
  • Heizungs-Installateurdienst
  • Sanitär-Installateurdienst
  • Schädlingsbekämpfung
  • Türöffnungsservice
  • Rohrreinigungsdienst
  • Hilfe bei versuchtem oder vollbrachtem Einbruch