11.12.2017 - EWE AG

EWE: Neues Glasfaser-Portfolio für Privatkunden

Ab sofort gibt es ein neues Portfolio der EWE-Glasfaserprodukte für Privatkunden. Das breite Angebot an GIGAglas Produkten bietet für jedes Kundenbedürfnis die passende Geschwindigkeit.

Oldenburg, 11. Dezember 2017. Mit Highspeed surfen, größte Datenmen-gen problemlos verschicken und mit konstanter Geschwindigkeit ohne Schwankungen im Netz unterwegs sein – die Vorteile von zukunftssicheren Glasfaserhausanschlüssen liegen auf der Hand. Jetzt bietet EWE ein neues, übersichtliches Angebot an schnellen Glasfaser-Produkten:

Das neue Portfolio bietet GIGAglas 25, GIGAglas 75, GIGAglas 150, GIGAglas 300 und GIGAglas 1GB. Die Ziffer gibt jeweils die maximale Bandbreite im Download an. Alle Produkte sind in den ersten zwölf Monaten zum gleichen Preis, für 29,99 Euro monatlich, erhältlich – ausgenommen das 1GB Produkt. Danach wird der Preis je nach Bandbreite entsprechend höher:

Produkt  Glas 25  Glas 75
  Glas 150   Glas 300  Glas 1GB
 Grundpreis  34,99 €   39,99 €   44,99 €  49,99 €  199,99 €
 Aktionspreis  29,99 €
 29,99 €  29,99 €

„Wir freuen uns, unseren Kunden mit den neuen Produkten eine Reihe gut gestaffelter Bandbreiten mit hohen Up- und Downloadgeschwindigkeiten anbieten zu können. EWE treibt den Glasfaserausbau seit Jahren intensiv voran und wird in den kommenden Jahren über 1,2 Milliarden in den Ausbau der modernsten Infrastruktur im Nordwesten investieren. Das neue Portfolio bietet unseren Kunden optimale Möglichkeiten, die hochmodernen Anschlüsse ihren Bedürfnissen entsprechend zu nutzen,“ sagt Sebastian Jurczyk, Geschäftsführer EWE TEL/EWE VERTRIEB.

Die neuen GIGAglas-Produktpakete enthalten neben der Flat ins Internet und dem Festnetzanschluss mit zwei Leitungen und drei Rufnummern eine Flat ins Festnetz und zu EWE-Smartphones, die EWE TV App und den EWE Cloud- und Email-Service. Möchten Kunden zusätzlich TV nutzen, ist dies für rund zehn Euro monatlich zum Grundpreis möglich.

Das neue Portfolio gibt es auch für die Marke osnatel. Weitere Informatio-nen gibt es unter www.ewe.de/glasfaser.