21.02.2024 - EWE AG

• u.a. mit Christine Westermann, Max Goldt, Dr. Yael Adler
• Literatur, Gesundheit, Musik und mehr
• Kartenvorverkauf gestartet

Cloppenburg/Cuxhaven/Oldenburg/Papenburg, 21. Februar 2024. Der EWE-Veranstaltungskalender 2024 ist prall gefüllt: Im April starten die ersten Events im Nordwesten. Wer sich eines der begehrten Tickets sichern möchte, sollte sich beeilen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es online unter: ewe.de/veranstaltungen. Die Veranstaltungsorte sind in Oldenburg, Cloppenburg, Papenburg und Cuxhaven.

Ein Highlight aus dem abwechslungsreichen Programm: Ein Abend mit persönlichen Einblicken in die Lebensgeschichte der Moderatorin und Autorin Christine Westermann. Die Literaturexpertin erzählt, welche Bücher ihr Leben begleitet haben. Literarisch wird es auch mit Bestsellerautor Max Goldt, der Highlights aus seinem Werk präsentiert.

Auch das Thema Gesundheit kommt nicht zu kurz. Tipps für mehr Vitalität im Alter gibt die renommierte Ernährungsexpertin Dr. Yael Adler. Der als “Bewegungs-Doc” aus dem TV bekannte Sportmediziner Dr. Helge Riepenhof verrät, wie bereits elf Minuten Training am Tag und drei Ernährungsregeln das eigene Leben verändern können.

Musikalisch wird es mit Janette Rauch, die mit mystischen Erzählungen und Musik zu einer Märchenreise nach Ungarn einlädt.

Mehr Infos und Tickets gibt es hier: ewe.de/veranstaltungen

Foto von Pressesprecherin Nadine Auras