04.09.2020 - EWE AG

Veranstaltungstipps: Herbst und Winter werden unterhaltsam in Wildau

Ab Mitte September finden wieder Veranstaltungen im EWE Shop Wildau statt / Neues Veranstaltungsprogramm ab 8. September buchbar auf www.ewe.de/veranstaltungen

Strausberg, 4. September 2020. Mit Ausbruch der Corona-Pandemie hatte EWE alle Veranstaltungen im EWE Shop Wildau zum Schutze aller Beteiligten bis auf weiteres abgesagt. Ab Mitte September geht es wieder los: Unter Berücksichtigung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln öffnet EWE den Shop auch wieder für Veranstaltungen.

Ein Highlight im EWE-Programm ist die Lesung von Schauspielerin Janette Rauch, die Zuschauer am 27. November zu einem musikalisch untermalten Hörerlebnis einlädt. Dabei widmet sie sich der uralten nordischen Kultur der Mythen, der Märchengestalten und der geheimnisvollen Orte Skandinaviens.

Freuen dürfen sich die Besucher auf ein abwechslungsreiches Programm: Neben Vorträgen rund um die Themen Technik, Gesundheit und Zukunftstrends steht eine Lesung mit Eiskunstlaufweltmeisterin Christine Stüber-Errath und eine Talkrunden mit Alexander G. Schäfer und Christian Steyer, dem Bösewicht aus dem DEFA Kultfilm „Die Legende von Paul und Paula“, auf der Agenda.

Auch Kochbegeisterte werden auf ihre Kosten kommen. Profikoch Sebastian Marquardt kreiert in seinen Themenveranstaltungen saisonale Köstlichkeiten aus Brandenburg für die Gäste und gibt Tipps, wie das Nachmachen auch zu Hause gelingt. Kochcoach Carola Lüttich gibt Einblicke in die italienische Küche, Bäckermeister Stephan Sembritzki weiht in die Geheimnisse der Brotbackkunst ein und Michaele Barthel verrät, welche Gerichte das Immunsystem stärken.

Eine Übersicht über alle EWE-Veranstaltungen gibt es unter www.ewe.de/veranstaltungen. Dort können die Kochshows, Vorträge und Lesungen ab 8. September direkt gebucht werden. Informationen und den Veranstaltungsflyer gibt es auch in allen EWE Shops.

Programm zum Download
Unterhalb der Pressefotos steht das Programm zum Download zur Verfügung.

Highlight im EWE-Programm: Schauspielerin Janette Rauch nimmt die Besucher des EWE Shops Wildau am 27. November mit auf eine skandinavische Märchenreise (jpg, 341 KB) Foto: © Karena Kanamüller
In ihrer „Kleinen Show zum Buch“ lässt die ehemalige Eiskunstlauf-Weltmeisterin am 9. Oktober bei EWE in Wildau ihre spannende Lebenskür Revue passieren (jpg, 3,8 MB) Foto: © Pedro Becerra - STAGEVIEW.de
Veranstaltungstipps: Herbst und Winter werden unterhaltsam in Wildau (pdf, 2,7 MB)
herunterladen