15.08.2019 - EWE AG

Veranstaltungstipps: Abwechslungsreicher Herbst in den EWE Shops

Lesungen, Vorträge und Workshops ab sofort buchbar auf ewe.de/veranstaltungen

Oldenburg, 15. August 2019. Das neue EWE Veranstaltungsprogramm kann ab sofort gebucht werden. „Im Herbst ist für jeden etwas dabei. In unsere Planung haben wir auch wieder viele Anregungen unserer Besucher mit einfließen lassen“, so Swantje Lambert zur Lage von EWE. Ein Highlight ist diesmal die Lesereise von Dominique Horwitz. Der Schauspieler stellt seinen Debütroman „Tod in Weimar“ vor.

Neben Klassikern wie den Kochkursen mit Küchenchef Jan Linne und Smartphone-Kursen sind auch Vorträge rund ums Zuhause im Programm. So wird Anti-Chaos-Trainerin Angelika Welzel alltagstaugliche Kniffe für gute Organisation im Büro und Zuhause geben. Die Veranstaltungsbesucher erfahren bei EWE auch, wie Kinder sicher im Internet unterwegs sein können, welche neuen Energietrends es rund ums Haus gibt und wie man aus zahlreichen Urlaubsfotos schöne Fotobücher gestalten kann. Zum zweiten Mal zu Gast ist Schauspielerin Janette Rauch. Diesmal entführt sie die Besucher in die mystisch-schöne Welt russischer Zaubermärchen. Das unterschiedliche Würzverhalten der verschiedenen Kontinente stellen Schauspieler Tobias Brüning und Viola Vierk vom Hamburger Gewürzmuseum vor.

Eine Übersicht über alle EWE-Veranstaltungen gibt es unter www.ewe.de/veranstaltungen. Dort können die Kochshows, Vorträge und Lesungen direkt gebucht werden. Informationen gibt es auch in allen EWE Shops.