23.01.2019 - EWE AG

Veranstaltungstipps: Gesundes für den Hund - Social Media einfach erklärt

Noch freie Plätze für zwei Vorträge im EWE ServicePunkt Cuxhaven

Oldenburg/Cuxhaven, 23. Januar 2019. Hunde gelten als der beste Freund des Menschen. Damit es ihnen gut geht, ist eine gesunde Ernährung wichtig. Was gesundes Futter beinhalten sollte und wie es selbst zubereitet werden kann, erzählt Hundeexpertin Birgit Klaßen am 4. Februar im EWE ServicePunkt Cuxhaven.

Am 6. Februar geht es beim Vortrag von Kristine Honig um verschiedene Internet-Kanäle. Die Social-Media-Expertin verrät, welche Alltagsfragen sich schnell und unkompliziert online lösen lassen und wie die Teilnehmer soziale Medien für sich nutzen können.

Die Veranstaltungen „Hundherum glücklich und gesund“ und „Social Media: Mehr als Facebook“ im EWE ServicePunkt Cuxhaven, Rohdestraße 2 in Cuxhaven beginnen um 19 Uhr und dauern jeweils etwa 90 Minuten. Karten kosten 5 Euro und sind unter www.ewe.de/veranstaltungen, im EWE ServicePunkt oder telefonisch über die Tickethotline 0180-6050400 erhältlich.