24.01.2019 - EWE AG

Veranstaltungstipp: Vortrag zum Heizen mit Rundum-Service

Noch freie Plätze für Vortrag im EWE ServicePunkt Bremervörde

Oldenburg/Bremervörde, 24. Januar 2019. Am 7. Februar dreht sich im EWE ServicePunkt Bremervörde alles um warme Füße im weitesten Sinne: Helmuth Harms von EWE stellt das „Rundum-sorglos“- Heizungspaket des Energiedienstleisters vor. Das Produkt EWE Wärme+ beinhaltet neben einer neuen Heizung ohne Anschaffungskosten auch die Reparatur- und Wartungskosten. „Interessierte Teilnehmer können sich gut auf den Abend vorbereiten, indem sie unter www.ewe.de/waerme-plus.de ein individuelles Angebot unverbindlich kalkulieren und dann gezielt Fragen dazu stellen können“, sagt Harms.

Die Veranstaltung „Die optimale Heizungslösung“ findet im EWE ServicePunkt Bremervörde, Marktstr. 20 in Bremervörde statt. Sie beginnt um 19 Uhr und dauert etwa 90 Minuten. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird unter www.ewe.de/veranstaltungen, im EWE ServicePunkt oder telefonisch über die Tickethotline 0180-6050400 gebeten.