05.12.2018 - EWE AG

Die Elemente des Todes

Noch freie Plätze für Lesung von Krimi-Autor Axel Petermann in Oldenburg

Oldenburg, 4. Dezember 2018. Deutschlands bekanntester Profiler und ehemaliger Leiter einer Mordkommission Axel Petermann hat seinen vielleicht grausamsten Fall zu Papier gebracht. „Die Elemente des Todes“. In dem True-Crime-Thriller geht es um zwei Freunde, die drei Menschen skrupellos ermorden. Hauptkommissar Kiefer Larsen kommt den beiden auf die Spur, doch es fehlen echte Beweise, Geständnisse und verlässliche Zeugen darüber, wer von den beiden der wahre Mörder ist. Larsen versucht in die Seelen der Täter einzudringen, um das Puzzle zusammenzusetzen. Spannung aus dem wahren Leben!

Die Veranstaltung „Axel Petermann: Die Elemente des Todes“ im EWE Forum Alte Fleiwa, Fleiwa 1 in Oldenburg beginnt am 13. Dezember um 18 Uhr und dauert etwa 90 Minuten. Der Eintritt kostet sieben Euro. Anmeldungen sind unter www.ewe.de/veranstaltungen, im EWE ServicePunkt oder telefonisch über die Tickethotline 0180-6050400 möglich.