02.11.2018 - EWE AG

Mobilfunk-Weihnachtsaktion: Moderne Smartphones und zusätzliches Surf-Volumen

Bis zum 31. Januar 2019 profitieren Neu- sowie Bestandskunden von Angeboten für Mobilfunktarife und Hardware

Oldenburg, 2. November 2018. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit veröffentlicht der regionale Telekommunikationsdienstleister EWE interessante Angebote für Smartphones und Mobilfunktarife.
Mit dem Samsung Galaxy S9 und dem neuesten Apple-Modell iPhone XR stehen gleich zwei attraktive Geräte mit großem Display zur Auswahl. In Kombination mit dem Mobilfunktarif EINFACH MOBIL S ist das Galaxy S9 bereits ab 29,99 Euro im Monat, zuzüglich einer Einmalzahlung von 49,99 Euro, erhältlich. Das iPhone XR liegt bei diesem Tarif für 44,99 Euro und einer Einmalzahlung von 99,99 Euro unter dem Weihnachtsbaum.
Die Premium-Mobilfunktarife halten weitere überzeugende Vorteile bereit: bei Abschluss eines Vertrags im RED-Tarif bis zum 31.12.2018 gibt es für alle Kunden 24 Monate lang mindestens zwei Gigabyte Extra-Volumen geschenkt. Was spricht für die LTE-Tarife? Der gegenwärtig schnellste Mobilfunk-Standard punktet mit besserer Netzabdeckung und hoher Qualität beim mobilen Surfen sowie Telefonieren. Weiße Flecken und Funklöcher wie bei UMTS gehören damit größtenteils der Vergangenheit an.
„Unser Anspruch ist es, nicht nur eine große Auswahl moderner Smartphones anzubieten, sondern ebenfalls eine hohe Datenübertragungsrate durch LTE. Durch ein zusätzliches Datenvolumen in allen RED-Tarifen profitieren unsere Kunden noch einmal besonders“, fasst Produktmanager Dennis Balo die Angebote zum Weihnachtsfest zusammen.
Die Highlights im Überblick:
    - Große Auswahl an Top-Smartphones von Samsung, Apple und Huawei mit attraktiver Flatrate
    - Extra Datenvolumen in allen RED-Tarifen
    - Hohe Netzqualität und schnelles Surfen im LTE-Standard
    - Rabatte und Familientarife für SIM ONLY

Flat-Tarife und Familien-SIM-Karte mit Rabatten
Rabatte gibt es auch für alle, die kein neues Smartphone benötigen. Bei Abschluss eines SIM ONLY-Mobilfunkvertrags verringert sich der Tarifpreis für die ersten sechs Monate um 50 Prozent. Der Einstiegstarif MOBIL S kostet im ersten halben Jahr somit nur 9,99 Euro. Den Tarif MOBIL RED S gibt es schon zum Preis von 14,99 Euro statt 29,99 Euro.
Beim Kauf einer zweiten SIM-Karte im Flat-Tarif ohne Smartphone gibt es im Aktionszeitraum ein Rabatt von fünf Euro für die Laufzeit von 24 Monaten dazu.
Alle Aktionen gelten für Neukunden bei Vertragsabschluss wie auch bei Vertragsverlängerungen. Weitere Informationen zu allen Weihnachtsaktionen gibt es unter https://www.ewe.de/mobilfunk.
Das Angebot gilt bis zum 31. Januar 2019 für die Marken EWE, swb und osnatel, solange der Vorrat reicht.