15.10.2018 - EWE AG

Einrichtungstipps für Zuhause

Farbexpertin berät zur Gestaltung eines gemütlichen Zuhauses / Kostenfreie Veranstaltung am 25. Oktober um 18 Uhr im EWE KundenCenter Wildau

Welche Farben passen zu welchen Räumen? Wie finde ich die für mich passenden Farben? Und welche Kombinationen ergeben sich daraus? Fragen rund um die  Gestaltung eines gemütlichen Zuhauses beantwortet Raumausstattermeisterin Stefanie Taubenheim am 25. Oktober im EWE KundenCenter Wildau.

In ihrem Vortrag erläutert die Farbexpertin, was bei Farbauswahl und Wandgestaltung zu Hause zu beachten ist – auch im Sinne der Nachhaltigkeit. „Es ist nicht unbedingt ratsam, jedem aktuellen Trend zu folgen. Denn ein Trend vergeht, ein persönlicher Stil bleibt“, erklärt Stefanie Taubenheim. „Wichtiger ist, sich vor allem mit der Wandfarbe langfristig wohlzufühlen.“ Schließlich wolle man nicht jedes Jahr renovieren.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und dauert etwa 90 Minuten. Eintritt: 5 Euro. Da die Besucherzahl begrenzt ist, bittet das EWE Team um vorherige Anmeldung: online unter www.ewe.de/veranstaltungen oder direkt im EWE KundenCenter Wildau im A10 Center.