12.09.2018 - EWE AG

Veranstaltung: Wandfarbe zum Wohlfühlen

Farbexpertin gibt Einrichtungstipps im EWE ServicePunkt Cuxhaven

Oldenburg/Cuxhaven, 12. September 2018. Welche Farben passen zu welchen Räumen? Wie finde ich die für mich passenden Farben? Und welche Kombinationen ergeben sich daraus? Fragen rund um die Gestaltung eines gemütlichen Zuhauses beantwortet Raumausstattermeisterin Stefanie Taubenheim am 20. September im EWE ServicePunkt Cuxhaven.

In ihrem Vortrag erzählt die Farbexpertin, was bei Farbauswahl und Wandgestaltung zu Hause zu beachten ist – auch im Sinne der Nachhaltigkeit. „Es ist nicht unbedingt ratsam, jedem aktuellen Trend zu folgen. Denn ein Trend vergeht, ein persönlicher Stil bleibt“, erklärt Stefanie Taubenheim¬. „Wichtiger ist, sich vor allem mit der Wandfarbe langfristig wohlzufühlen.“ Schließlich wolle man nicht jedes Jahr renovieren.

Die Veranstaltung „Schön bunt oder schön schlicht? – Clevere Einrichtungstipps“ im EWE ServicePunkt Cuxhaven, Rohdestraße 2 in Cuxhaven beginnt am 20. September um 19 Uhr und dauert etwa 90 Minuten. Der Eintritt kostet fünf Euro. Anmeldungen sind unter www.ewe.de/veranstaltungen, im EWE ServicePunkt oder telefonisch über die Tickethotline 0180-6050400 möglich.