13.06.2018 - EWE AG

WM-Aktion bei EWE

Tipp-Kicken bis 15. Juli in allen EWE-Shops / Motto: Kicken und gewinnen

Oldenburg, 13. Juli 2018. Die nächsten Wochen stehen auch beim Energiedienstleister EWE im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft. In allen Servicepunkten können sich Groß und Klein bis zum 15. Juli bei einem nostalgischen Tipp-Kick-Spiel ausprobieren. Fällt ein Tor, gibt es einen Sofortgewinn, beispielsweise Fußbälle, Kinder-Fußballtore oder Fan-Artikel.

„Fußball spielt für EWE immer schon eine große Rolle“, so Maren Harms von EWE. Sei es das Nachwuchs-Fußballturnier EWE Cup oder die zahlreichen regionalen Vereine, die EWE unterstützt. „Begeisterung und Leidenschaft für den Sport bringen die Menschen überall auf der Welt immer wieder zusammen und sorgen immer wieder für jede Menge Spaß. Ob im kleinen Stil oder bei großen Events wie der Fußball-WM“, so die Initiatorin der WM-Aktion weiter. Spaß sollen daher auch die Besucher in den EWE-Shops haben, wenn sie sich beim Kultspiel versuchen und auf die Fußball-WM einstimmen.

In allen EWE Servicepunkten finden parallel zur Fußball-WM Aktionswochen statt, bei denen es neben dem Tipp-Kick-Spiel besondere Angebote gibt. Alle Adressen und Öffnungszeiten unter www.ewe.de/vor-ort.