19.04.2018 - EWE AG

EWE mit Thema Mobilität auf Hannover Messe

Oldenburg, 19. April 2018. Seine Aktivitäten im Bereich Mobilität zeigt EWE in diesem Jahr auch auf der Hannover-Messe. Vom 23. bis 27. April finden Besucher die EWE-Experten zu dem Thema in Halle 27, Stand H76. Hier präsentiert das Unternehmen sein aktuelles Produktportfolio zu Themen wie Laden zu Hause, öffentliche Ladeinfrastruktur, Quartierslösungen, Flottenmanagement, Sharing-Konzepte oder Ladelösungen für Wohnungswirtschaften.

Sein bundesweites Mobilitätsgeschäft bündelt EWE seit Jahresbeginn in der WAYDO GmbH, die ebenfalls auf dem Messestand vertreten ist. Über sie erfolgt die komplette Produktentwicklung und –pflege im Bereich Mobilität. Die Produktlogik von WAYDO ist geprägt von Full-Service Mobilitätslösungen aus einer Hand. So bündelt WAYDO verschiedenste Kompetenzen aus den Bereichen Energie, Abrechnung, Messung, Automobilwirtschaft, IT, Vernetzung und Digitalisierung – im Sinne ganzheitlicher Mobilitätslösungen. Unter der Marke EWE wird das Thema Elektromobilität im angestammten Vertriebsgebiet im Raum Ems-Weser-Elbe sowie in Brandenburg und auf Rügen besetzt.
www.way.do