19.02.2018 - EWE AG

Ein (Schäfer)Stündchen mit der Grande Dame des deutschen Showgeschäfts

EWE KundenCenter Wildau: Alexander G. Schäfer am 2. März um 19 Uhr im Gespräch mit Dagmar Frederic

Strausberg, 19. Februar 2018. Zum nächsten (Schäfer)Stündchen lädt das Energieunternehmen EWE in sein KundenCenter im A10 Center Wildau ein. In der Veranstaltungsreihe plaudert Schauspieler und Kabarettist Alexander G. Schäfer, Sohn des legendären Gerd E. Schäfer, mit bekannten Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Sport. Am 2. März ist die Sängerin, Tänzerin und Moderatorin Dagmar Frederic zu Gast. Beginn der Talkrunde ist 19 Uhr.

Dagmar Frederic ist die Grande Dame des deutschen Showgeschäfts. Soloauftritte und Duette mit den Schlagersängern Siegfried Uhlenbrock und Peter Wieland machten sie berühmt. Es folgten zahlreiche Auftritte als Moderatorin und Gast in vielen Unterhaltungssendungen. Dagmar Frederic hat zwei Bücher über ihren beruflichen und privaten Werdegang geschrieben. Darüber und über ihre Erinnerungen an ihre Zeit im Showgeschäft wird Moderator Alexander G. Schäfer mit der Showlegende reden.

Eintritt für den Talk-Abend: 7 Euro. Da die Besucherzahl für die Veranstaltung begrenzt ist, bittet das EWE Team um vorherige Anmeldung: online unter www.ewe.de/veranstaltungen oder direkt im EWE KundenCenter Wildau im A10 Center.