07.09.2017 - EWE AG

EWE wieder dabei auf der Husum Wind 2017

Norddeutsches Energieunternehmen präsentiert On- und Offshore-Engagement bei Windenergie-Messe

Oldenburg/Husum, 7. September 2017. Zum vierten Mal präsentiert sich der Oldenburger Energiedienstleister EWE auf der Husum Wind. Vom 12. bis 15. September stellen die Konzernunternehmen EWE ERNEUERBARE ENERGIEN und EWE TRADING auf einem gemeinsamen Stand in Halle 4 (C17) ihre Aktivitäten im Bereich Windenergie vor. EWE Offshore Service & Solutions ist diesmal am Messefreitag auf der Jobmesse „Windcareer“ am Stand NCC16 zu finden.
Die EWE ERNEUERBARE ENERGIEN GmbH ist hauptsächlich im Bereich Wind Onshore aktiv. An Bord sind neben zwei Jahrzehnten Erfahrung in Planung, Entwicklung und Betrieb von Windparks auch frische Windstärken für erfolgreiche Partnerschaften und Repowering.
Die EWE TRADING GmbH agiert als einer der größten Direktvermarkter erneuerbarer Energien in Deutschland und Frankreich und unterstützt Betreiber von Wind- und Solarparks bei der Vermarktung ihres Stroms.
Die EWE Offshore Service & Solutions GmbH ist ein Wachstumsmotor und arbeitet als erfahrener Akteur in der Offshore-Branche für die Projekte Riffgat, alpha ventus, Gemini, Trianel und Windpark Borkum I & II.

Die Husum Wind gilt als wichtige Fachmesse im Bereich Windenergie. 650 ausstellende Unternehmen zeigen aktuelle Projekte, Produkte und Trends der Branche. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr mit 18.000 Besuchern.

Foto vom Pressesprecher Volker Diebels
Volker Diebels Pressesprecher