12.01.2015 - EWE TEL GmbH

Neue Mobilfunk-Aktion bei EWE

Drei hochwertige Smartphones mit Flat Tarif besonders günstig

12. Januar 2015. Bei regnerischem Wetter oder dem ersten Schnee in diesem Jahr muss das Smartphone nicht unbedingt in der Tasche bleiben. Wasserdicht unterwegs ist man mit den kompakten Smartphones von Sony und Samsung, die es bei EWE gerade zum Aktionspreis gibt. Besonders preiswert ist das Sony Xperia Z1 compact in Verbindung mit einem attraktiven Mobilfunkangebot. Zum Tarif Einfach Mobil Flat für monatlich 24,95€ gibt es das Xperia Z1 compact für einmalig 29,95€ dazu. Die monatliche Hardwarezuzahlung entfällt.

Zwei weitere Smartphones gibt es im Aktionszeitraum zu günstigen Konditionen: Das Samsung Galaxy S5 mini ist mit dem Tarif Einfach Mobil Flat für monatlich 29,95€ und einmalig 29,95€ erhältlich. Die Hardwarezuzahlung beträgt hier 5€. Als drittes Smartphone wird das Sony Z3 compact mit dem Tarif Einfach Mobil Flat für monatlich 34,95€ und einmalig 29,95€ angeboten. Hier beträgt die monatliche Hardwarezuzahlung 10€.

Die Sony Smartphones Xperia Z1 compact und Xperia Z3 compact sind staub- und wasserdicht (IP55/58 und IP65/68) und damit nicht nur gegen Regen und versehentliche Tauchgänge geschützt. Sie ermöglichen in Süßwasser bis zu 30 Minuten und 1,50m Tiefe die Aufnahme von Unterwasserfotos, wenn alle Abdeckungen geschlossen sind. Das Samsung Galaxy S5 Mini ist gegen Staub und Wasser geschützt (IP67). Bis zu 30 Minuten und einem Meter Tiefe ist auch hier mit geschlossenen Abdeckungen ein Tauchgang im Süßwasser möglich.

Der Tarif Einfach Mobil Flat für 24,95€/Monat beinhaltet eine 500MB Daten-Flat, eine Telefonflat in alle Mobilfunknetze und das Festnetz sowie eine SMS-Flat.

Das Angebot gilt für die Marken EWE, swb und osnatel vom 12. Januar 2015 bis zum 28. Februar 2015, gültig bis auf Widerruf und solange der Vorrat reicht.Weitere Informationen sind über die kostenlosen Hotlines von EWE (0800 3932000), swb (0800 8876000) und osnatel (0800 6000-777), in den Shops sowie im Internet unter www.ewe.de, www.swb-gruppe.de und www.osnatel.de erhältlich.