28.03.2012 - EWE AG

Premium Smartphoneaktion bei EWE

Sony Xperia S ab 1. April 2012 zum Vorzugspreis von 99,95 Euro statt 199,95 Euro

Oldenburg, 28. März 2012. Brandneu auf dem deutschen Markt und frisch von der CeBIT eingetroffen, bietet EWE seinen Kunden das Smartphone Sony Xperia S in Verbindung mit einem attraktiven Angebot. Die Messeneuheit dieses Jahres ist in Kombination mit dem Mobilfunktarif „Einfach Mobil mit Handy XL“ sowie dazugehöriger Internet-Flat zum Angebotspreis von 99,95 Euro erhältlich. In Tests und Foren wird das erste Sony-Smartphone aufgrund seiner vielfältigen Funktionen bereits als neuer Android-Verkaufsschlager gehandelt.

„Smartphones sind beliebt. Zu Jahresanfang werden auf den Fachmessen die neuen Modelle vorgestellt. Wir haben schnell gehandelt, um unseren Kunden dieses besondere Angebot machen zu können“, so Markus Schulte-Berndt, Leiter Produktmanagement der Oldenburger EWE TEL GmbH. Das Angebot gilt für die Marken EWE, swb und osnatel vom 1. April 2012 bis zum 13. Mai 2012, solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen sind über die kostenlosen Hotlines von EWE (0800 3932000), swb (0800 8876000) und osnatel (0800 6000-777), in den Shops sowie im Internet unterwww.ewe.de,www.swb-gruppe.de undwww.osnatel.de erhältlich.